Mittwoch, 28. Juli 2010

Steintribüne Nürnberg 2010

Servus, hier noch ein paar Bilder vom letzten Wochenende Käfertreffen auf der Steintribüne in Nürnberg.
Bis dann dann Lucky

Freitag, 9. Juli 2010

for sale / zu verkaufen

Biete hier nen echten Gartenfund. Bus Westfalia T2b Bj. 74 mit 50PS. Innenausstattung bis auf hintere Matraze komplett. Die vorderen Sitze sind ziemlich durchgeritten und sollten neu gepolstert werden. Schweißarbeiten an den vorderen Einstigen und hinten an der Stoßstangenaufnahme nötig. Schweller, Vorderachse und Boden soweit ich sehen konnte ganz OK. Motor und Getriebe i.O. Bremsen sollten mal überprüft werden. Brief und Abmeldebescheinigung vorhanden. Besichtigung kein Problem einfach ne mail an doppelgarage (at) yahoo.de oder Tel. null eins sieben zwei / 8638276. Preis macht mir mal ein vernünftiges Angebot, für so nen Westi der mit ein bischen Arbeit kurzfristig Urlaubs-/ Einsatzbereit ist.
Also bis dann dann Lucky

Mittwoch, 7. Juli 2010

Motor wieder drin!

Servus, hab heute den Motor wieder eingebaut. Jetzt noch die elektr. Benzinpumpe und den Ölkühler anschliesen fertig. Nen kleinen Film vom ersten Probelauf gibt es morgen.