Sonntag, 22. April 2012

Low Buget Teil 2

Servus, eigentlich wollte ich ja heute auf´n Oldtimermarkt nach Mühldorf, aber dank schlechten Wetter und dem Low Buget Projekt hab ich den Vormittag in der Werkstatt verbracht. Kotflügel runter, Himmel raus und gleich Cleanen, versuchen ob alle vier Vorderachsschrauben aufgehen (sind auf) usw... Leider muss ich den Vorderwagen bis Tankauflage austauschen da dieser so dermaßen im Arsch ist. In diesen Zuge werde ich die Kiste gleich mal auf Standart Style umbauen.
Also bis dann dann
Gruss Lucky

Samstag, 21. April 2012

Low Buget Projekt

Servus, hab vergangene Woche nen 78er Käfer auf ebay geschossen und diesen heute mit Frosch abgeholt. Beim Käfer wurden die Bodenhälften, die Schweller sowie die Innenkotflügel schon gemacht somit befinden sich diese in fast Rostfreien Zustand. Hab die Kiste auch gleich mal zerlegt um zu sehen was sonst noch so angesagt ist. Sieht garnicht mal so schlecht aus. Die nächsten Tage heisst es ganz zerlegen ein bischen Schweißen, etwas Farbe drauf, Tieferlegen und mit Centerlines auf die Straße. FERTIG ;-) naja wenns so einfach wäre. Auf alle fälle will ich das ganze im Rahmen halten denn eine Komplettrestauration hab ich eh schon rumstehen.

Also bis dann dann und nochmals DANK an Frosch.

Lucky