Sonntag, 1. November 2009

oohh jee, der sah auf den Bilden aber besser aus




und dann stand er da!!! Hab letzte Woche nen 67er Stanstard bei eBay geschossen und diesen vor ein paar Tagen in Östrreich abgelholt. Nach erster Zustandaufnahme des Schaden´s bin ich zu folgenden Urteil gekommen. HERRICHTEN - Restaurieren und meiner Tochter (die ist 2 Jahre alt) zum 18ten Geburtstag schenken ;-)

OK hier ein kleines Schadensprotokoll
- Vorderwagen links leichter Unfallschaden
- Bodenhälften durchgerostet
- Napolenhut und Spritzwand durchgerostet
- Rahmenkopf und Vorderachse
- Ersatzrad und Wischwaschbehälter
- Lenkrad , Lenksäule, Wischerschalter defekt
- Tankaufnahme und Tank verbeult

naja egal, man (n) hat ja sonst nichts zu tun

Werde den Käfer in den nächsten Wochen kompl. Zerlegen und mit dem Neuaufbau der Bodengruppe beginnen. Bilder folgen

Gruss Lucky

Keine Kommentare: